Headline 2

Mit Glanz und GLORIA ins neue Jahr

Kunst und Kreativität ist durch SIE im Woid mit neuem Leben erfüllt worden: GLORIA GRAY! Und so werden wir gemeinsam mit Bodenmais-Tourismus und Joska-Kristall künftig mit der Entertainerin werben, durch sie unsere Produkte (mit)vermarkten lassen.

Glas und Holz als die beiden geschichtsträchtigen Werkstoffe des Bayerischen Waldes, dazu mit Bodenmais den führenden Tourismus-Ort der Region – da „wächst zusammen, was zusammengehört“ und bei der langfristig angelegten Zusammenarbeit können nur alle Partner voneinander profitieren! Für 2017 wurden schon erste Events diskutiert, Werbemaßnahmen geplant, eine gemeinsame Produktlinie angedacht. Und hier sind wir dann auch gefordert: Holzverpackungen NEU definiert und gemeinsam entwickelt. Es wird spannend, mehr natürlich dann auch hier im HOLZ.BLOG.