Headline 2

Innehalten, Rückblicken, nach vorn schauen

Unser erstes Weihnachtsfest in den neuen Manufakturhallen. Und auf der Bühne die „Sunset Swing Band“ mit Rudi Eichinger, dem Wirt und Original des „Bräustüberl“ in Zwiesel.

ERFOLG kann so vielschichtig interpretiert werden: Wir konnten auf eine fristgerechte Übergabe der neuen Betriebsstätte, den zügigen Umzug der 137 Maschinen und Anlagen, den reibungslosen Start der neuen Produktion, die kommunikative Integration von mehr als 10 neuen Mitarbeiterinnen, und, und, und, …  zurückblicken. Mittlerweile sind KollegInnen aus 9 verschiedenen Nationen bei uns beschäftigt und 2017 lieferten wir erstmalig in 37 Länder weltweit. Die Feier war ein würdiger Jahresabschluss und der Start für die ersten Betriebsferien, wenn auch nur für 11 Tage, denn es ging Anfang Januar gleich mit prall gefüllten Auftragsbüchern für innovative Holzverpackungen weiter.