Headline 2

Fussball-Weltmeisterschaft DAHOAM

„Das Ergebnis lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor“ heißt es immer in den Printmedien – unser gemeinsames Ergebnis zur Fußball-Weltmeisterschaft stand aber schon vorm ersten Anpfiff fest:

Gemeinsam mit dem Rudi Eichinger vom Brauerei-Stüberl fertigten wir neue Bierdeckelständer für den beliebten Wirt, gestalteten mit ihm zusammen ein Werbebanner zum Public-Viewing im Biergarten der Gaststätte. „In den Farben getrennt – in der Sache vereint“ … dem bekannten Fan-Slogan auf unserem Werbebanner an der Ortseinfahrt folgend, gab es diesmal ein Foto-Shooting mit Fans vom Stammtisch – das BVB-Trikot war natürlich dem Inhaber unserer Holzmanufaktur vorbehalten, aber auch das Löwen-Trikot der „60er“  und das vom Ortsrivalen FCB war schnell verteilt. Und da der einst für S04 kickende Klaus Fischer aus Zwiesel stammt, war auch „königsblau“ schnell vergriffen …