Headline 2

Willkommen und Abschied

Am 1. Juli war es dann soweit: Abschied aber immer willkommen! 38 und 42 Jahre FÜR und MIT unserer Manufaktur, 80 Jahre gemeinsam für die Firma, davon die letzten neun dann als Ehepaar!  RESPEKT Irene und Heinz Römhild und jetzt viel (Un)Ruhe im neuen Lebensabschnitt als Pensionäre. Die ersten gemeinsamen Jahre nach dem Kauf der alten Fabrik und der Neugründung als Manufaktur Anfang 2011 waren schwer, die Konsolidierung, der Neubau in Zwiesel, die konsequent internationale Ausrichtung als HOLZ.LIEB.ICH hat die Firma nachhaltig verändert – Euch nicht: Nie krank, selten Urlaub, immer FÜR UNS da ... Den emotionalen Abschied haben wir uns aber erspart: Die Weihnachtsfeier wartet schon auf Euch; Ihr dann „relaxt“ und wir wie immer DURSTIG, Euch dann viel erzählen zu können. DANKE für Alles, auf bald ...