Headline 2

Holz aus dem Woid im armenischen Nationalpark

Gemeinsam mit der Glasmanufaktur Baron Frh. Poschinger von Frauenau durften wir die Ehrengeschenke zur Eröffnung des Panorama-Trails im armenischen Nationalpark Dilijan gestalten.

Der Botschafter der BRD Matthias Kiesler war begeistert, fern der Heimat ein gemeinsames Manufakturen-Produkt aus dem Woid zu erhalten. Für den Gouverneur der Region Tavush, Vale Ghalumyan, auch ein weiteres Zeichen der exzellenten Kommunalpartnerschaft mit dem Landkreis Regen, die so mit einem weiteren Meilenstein gelebt wird. Und wenn die Delegation mit extra gefertigten Holzkoffern aus unserer Manufaktur anreist, gebrandet mit den Namen der Teilnehmer, war dieses persönliche Überraschungsgeschenk dann der nächste „Aha-Effekt im fernen Armenien, partnerschaftlich so nah.