Headline 2

Herzensangelegenheit für einen kleinen Löwen

Als wir von unseren Freunden vom „Löwenstammtisch Gotteszell“ über eine unglaublich traurige Nachricht informiert wurden, war es uns sofort ein Bedürfnis, der betroffenen Familie zu helfen. Der kleine Lio konnte nur 20 Monate auf unserer Welt leben, er lebte aber schon als 60er Löwe die Fußball-Leidenschaft seiner Eltern, kämpfe wie ein Löwe, verlor …

1860,- Euro als Spende waren so das Mindeste, was wir tun konnten. Die Aktion wurde zu einem riesengroßen Erfolg, über 11.000 Freunde, Fremde folgten unserem gemeinsamen facebook-Aufruf zur Unterstützung der Familie. Trotz Corona oder gerade weil Covid-19, ein soooo tolles Zeichen menschlichen Miteinanders und Solidarität. Und wir sind sicher: Lio, unser kleiner 1860er Löwe, blickt als Sternenkind nun stolz auf uns herab.