Headline 2

Ein „Gloria-Gray“-Weg auf 1.029 HHm

Das Foto-Shooting mit unserer Werbepartnerin GLORIA GRAY war lange geplant, die Suche nach einer eindrucksvollen „Location“, die die kreative Verbindung von Holzverpackungen und Entertainerin unterstreichen soll, war dann schnell gefunden:

Unserer November-Bestellung von zertifizierter Bayerwaldbuche bei den Bayerischen Staatsforsten war eine Waldbesichtigung vorangegangen, auf über 1.000 Metern zwischen Zwiesel und dem Großen Arber wurden wir „fündig“ und fanden nach der langen Schneeschmelze beste Bedingungen für das Foto-Shooting mit Gloria Gray. Als Überraschung hatten wir dann ein entsprechendes Holzschild gefertigt, dank der Bayerischen Staatsforsten unbürokratisch für künftig vorbeiwandernde und radelnde Touristen und Einheimische platziert. Gloria Gray wähnte sich zuerst bei der „Versteckten Kamera“, bevor sie verinnerlicht hatte, dass diese Aktion von allen Beteiligten auch als Dank an ihre Leistungen gedacht ist. Das Fotoshooting wurde danach entsprechend emotional und sehr kreativ in der Umsetzung. Bald dazu mehr, in Verbindung mit unserer Kampagne „Verwurzelt in der Region“ und „Aus besonderem Holz geschnitzt“ – natürlich in diesem HOLZ.BLOG im 3. Quartal …