„Tag der Wirtschaft“ beim 139. Pichelsteiner-Fest

25.07.2013 | 2013 |

Große Ehre für die noch junge Holzmanufaktur, beim größten Volksfest im Bayerischen Wald einen Festvortrag beim traditionsreichen „Tag der Wirtschaft“ zu gestalten. Trotz hochsommerlicher Temperaturen war der „Falter-Saal“ der heimischen Brauerei gut gefüllt und so lag es an uns, die interessierten Unternehmer, Politiker und Festbesucher von unserer Firmenphilosophie, unseren Produkten und Projekten zu überzeugen. Besonders aufmerksam wurden die Ausführungen zu unserer Innovationsquote, unserem Qualitätsanspruch und der damit verbundenen umfangreichen Investitionen in den Maschinenpark verfolgt. Mehrfacher Zwischenapplaus zeigte: Wir sind angekommen in der Region und so wurde es noch ein langer Nachmittag mit viel Fachsimpeln, Händedrücken und Schulterklopfen, auf dem Festplatz, mit den Gästen aus Nah und Fern.