Neuer Bezirkstagspräsident Dr. Heinrich zu Gast

25.08.2013 | 2013 |

Das war ein lange geplanter und daher umso herzlicher Besuch: Am Freitag vor der Landtagswahl besuchte uns der CSU-Kandidat für den Bezirkstag, der Freyunger Bürgermeister Dr. Olaf Heinrich. Über zwei Stunden erkundigte er sich detailliert nach unseren Wünschen für eine unternehmerfreundliche Politikkultur in Niederbayern. Der Betriebsrundgang wurde zu einem Fachsimpeln von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz und Dr. Heinrich zollte immer wieder Lob an die MitarbeiterInnen, wie hier in Handarbeit individuelle Holzverpackungen gefertigt werden. Und die anschließende Kommunikation über facebook gab dann dem sympathischen Auftreten des Politikers zusätzliche „Likes“: Holzmanufaktur: „Statt eines publikumssuchenden "Youtube"-Titels im Wahlkampf ein ehrliches, offenes Gespräch über viele Fragen, zu denen es klare Antworten gab!“
Dr. Heinrich:“Ein toller Betrieb mit einem mitreißenden Eigentümerehepaar. Herzlichen Dank für die Führung!“

Keine 4 Wochen später wurde der wiedergewählte CSU-Bezirksrat mit überwältigender Mehrheit zum neuen Bezirkstagspräsidenten gewählt.