interessante und interessierte Gäste

02.12.2014 | 2014 |

Stadtrat unserer Kreisstadt Regen

Königlich-Bayerische-Josefspartei

Die Regener "Traditionalisten" hatten sich einen Samstagvormittag ausgesucht. Unserem Leitspruch folgend "Traditionen bewahren.Innovationen erfahren" waren sie begeistert über die Produktvielfalt der vielen nur als "Schachterl-Fabrik" bekannten Produktionsstätte. Auch wir erfuhren, beim obligatorischen Frühschoppen-Weißbier, den es diesmal in unserem Showroom gab, viel Wissenswertes aus der Vergangenheit unserer Firma.

Die Stadträte waren mit ihrem Besuch ganz auf die Zukunft ausgerichtet: Wie haben wir die "Holzwarenfabrik" in den vergangenen 3,5 Jahren so erfolgreich zur anerkannten HolzMANUFAKTUR umgebaut, mit welchen Strategien wollen wir in den nächsten Jahren unsere internationale Marktposition weiter stärken.