Ein “Holztablett” geht auf die Reise ...

25.03.2013 | 2013 |

In einer internationalen Agentur-Kampagne stellt sich die Holzmanufaktur in einer besonderen „Verpackung“ dar, die danach sogar in Fachzeitschriften und Internetforen begeisterten Widerhall fand: Unser „Holztablett“ mit der Funktionalität seines Elektro-„Verwandten „Pad“ ... was ja nichts anderes als Tablett heißt, was bekanntlich seinen Ursprung im Holz hat ...

Dass das Holztablett dann letztendlich einen Bilderrahmen darstellt, ist natürlich voll beabsichtigt und unterstreicht unseren Anspruch an Verpackung und –design: Einen definierten Zweitnutzen für den Verbraucher, der vorher als Eyecatcher die Kaufentscheidung maßgeblich beeinflusst hat ...

Über 60 internationale Agenturen wurden so über unsere individuellen Designs aus zertifiziertem, heimischem Holz unterrichtet oder neu update(d), womit wir wieder im englischen wären.